life, love, hero & god
- Startseite -
- 'Gästebuch -
- 'Me~! -
- 'HSM -
- 'Liebe. -

- 'Videos. -
- 'Fotos!! -

- 'LinkZ. -



Patner
- 'BONASSES -
-
'BBS -
'SAMUEL´s




Ja man ja man...

Moin Leuts^....^

Jo....
Das mit dem Geburtstag wird nichts, ich hab keinen Bock da hinzugehen.. warum braucht keinen zu intressieren =)


Auf jeden fall...
war das Schulfest richtig langweilig, es gab schon ein, zwei dinge die witzig und amüsant waren, jedoch war alles in einem einfach nur ein großes hin und her .... und das war sehr lästig. Die Ideen fand ich auch sehr witzig z.b. das Boby Car oder die Cocktails, das Fußballspiel war auch recht interessant aber was bitte haben Themen wie Anne-Frank und Mathe bei einem Fest zu suchen?!
Naja... Das Tanzen fand ich aber recht ...geil =D.. davon habe ich auch einige videos, guckt sie euch einfach an, falls man was erkennen kann^^
Ich bin ja auch dann irgendwann abgehauen, und leider habe ich auch nicht so viele Fotos gemacht wie eig. gedacht, aber so vier ,fünf gibts schon, die befinden sich in der Kategorie FriendzZz =) Außerdem habe ich eine weiter Kategorie erstellt, da kommen Einzelfotos von Freunden rein ^.^
Joa..
morgn Rocknacht gibts hoffe ich mehr fotos =)
@Frani eig. bin ich nicht sauer nur hat es gestresst !

by luv ya all^^

Kitty

19.5.06 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de